XEEO XEEO XEEO XEEO
Lehrstelle Solarinstallateur EFZ

Wolltest du schon immer mal wissen wer wir sind und was wir machen? Dann komm vorbei und lerne uns kennen. Wir laden dich herzlich ein zum Tag der offenen Tür. Bei uns erfährst du alles über Solarenergie, über die verschiedenen Speicherlösungen, was du alles für Fördergelder bekommst und alles was du wissen möchtest. Die Energieritter stehen zu deinen Diensten und beantworten dir alle Fragen.

Besuche uns am Freitag, 31. Mai 2024 ab 16 Uhr am Mittelweg 13a in Wilderswil. Bei der Firma Zenger AG . Wir freuen uns über deinen Besuch.


Der Solarpodcast

Podcast

Wir haben da was Neues für euch....
In unserem Podcast sprechen wir über aktuelle Solarthemen, über die Energiepolitik und alles was dazugehört.

Seid gespannt was euch Sven Neuenschwander zu erzählen hat. Den Link findest du hier unten.


 


Schweizer Solarpreis 2023 Plus-Energie-Haus

Firmenjubiläum

Wir haben den Schweizer Solarpreis in der Kategorie plus Energie Haus 2023 gewonnen.


Zusammen mit Wälti AG und awerk architekten ag haben wir dieses schöne Projekt im Schlosspark Courgevaux realisiert. 121 spezialangefertigte Crea-Module wurden auf der Baustelle ausgemessen und in Thun bei 3S Swiss Solar Solutions AG produziert.

Thomas Schmidt, Benjamin Stähli und jann fahrni 🏗 durften gestern den Preis in der Palexpo in Genf entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch! 🤝


14.02.24/sla

 


Lehrstelle als Solarinstallateur/in EFZ

Firmenjubiläum

Wir sind ein junges motiviertes Team und suchen per August 2024 eine/n Lernender/in Solarinstallateur/in EFZ.

Bist du hanwerklich begabt und schwindelfrei? Arbeitest du gerne draussen und möchtest etwas zur Energiewende beitragen?

Haben wir dein Interesse geweckt, mehr Infos findest du auf unserem Stellen Inserat!

 


Beitrag auf Sat. 1 Schweiz

Firmenjubiläum

Zusammen mit neoom durften wir unser Projekt in Bönigen in der Sendung NextIn Business auf Sat. 1 Schweiz präsentieren.

Das Gebäude steht unter Nationalem Denkmalschutz, trotzdem war es möglich eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher zu installieren. Was der Kunde dazu bewegt hat auf Solar umzusteigen erfahrt ihr in der Sendung mit Lynn Grütter.

Mittwoch 22. November 19:55Uhr auf Sat. 1


2-Jähriges Firmenjubiläum

Firmenjubiläum

In den vergangenen zwei Jahren haben wir als #Team zahlreiche #Herausforderungen gemeistert. Wir haben uns den Anforderungen des sich stetig verändernden Marktes angepasst und sind immer wieder über uns hinausgewachsen. Zu Beginn des Jahres konnten wir einen zweiten Standort in Wilderswil eröffnen und haben mittlerweile fünf Mitarbeiter.
Unsere gemeinsame Leidenschaft für unsere Arbeit und unser Engagement im #Kampf gegen den #Klimawandel haben uns gestärkt und zu dem gemacht, was wir heute sind.


XEEO