XEEO XEEO XEEO XEEO
Inhaber/Geschäftsführer XEEO

Sven Neuenschwander

CEO | Inhaber

Ich brenne für nachhaltige Energien. Jedes Projekt ist zugleich ein Herzensprojekt für mich. Bei Beratungen und der Ausführung auf dem Dach gebe ich stets 100% für dich.

Telefon +41 79 637 65 31

Inhaber/Geschäftsführer XEEO

Thomas Schmidt

Inhaber |
Standortleiter Belp

Ich bin der Planer der Gilde. Mit meiner jahrelangen Erfahrung und exakten Arbeitsweise hole ich das Maximum aus deinem Dach heraus.

Telefon +41 79 827 42 70

Assistentin der Geschäftsleitung

Micha Berger

Mitglied der Geschäftsleitung | Standortleiter Wilderswil

Mit meinem breiten Fachwissen in der Dachtechnik, unterstütze ich die Energieritter bei jeder Herausforderung. Als Energieberater und gelernter Spengler kann ich dich optimal beraten und verstehe dein Gebäude als Gesamtsystem.

Nachhaltige Energie ist für mich der Schlüssel für die Zukunft.


Telefon +41 76 211 58 95

Assistentin der Geschäftsleitung

Svenja Lanz

Assistentin der Geschäftsleitung | Marketingverantwortliche

In meiner Funktion als Assitentin der Geschäftsleitung unterstüze ich die GL bei vielfältigen Aufgaben und entlaste sie tatkräftig. Darüber hinaus kümmere ich mich um div. HR-Aufgaben und führe die gesamte Administration.
Besonders viel Freude habe ich an meinen Marketingprojekten.

Folgst du uns schon auf Instagram, Facebook und Linkedin?

Telefon +41 76 280 11 18

Projektleiter Photovoltaik

Mänel Herren ✝

24. März 1965 - 01. Dezember 2023

Nach kurzer schwerer Krankheit hatte dein Herz keine Kraft mehr.

Mir si unändlech truurig und vermisse di sehr!

 

Technischer Sachbearbeiter

Micha Rothacher

Technischer Sachbearbeiter

Als treuer Ritter der nachhaltigen Energie ziehe ich meinen Stift statt des Schwertes und kämpfe für eine strahlende Zukunft. Seit meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich mich der edlen Kunst der Solarenergie verschrieben. In der Gilde übernehme ich Aufgaben in der Planung und der Administration. Zudem unterstütze ich meine Mitritter gelegentlich bei der Montage.


Telefon +41 76 251 23 25

Projektleiter Photovoltaik

Adrian Lötscher

Projektleiter Photovoltaik

Als Quereinsteiger von der Maschinenindustrie habe ich meinen Weg zu den Energieritter gefunden. Der Spirit und die Energie, die im Team herrscht, faszinieren mich. Mit meinem Tatendrang und meinem breiten Fachwissen in den unterschiedlichsten Bereichen unterstütze ich das Team und freue mich darauf diese Energie auch auf deinem Dach zu installieren.

Service-/Inbetriebnahme- Techniker

Mirko Liniger

Service-/Inbetriebnahme- Techniker

Ich bin für sämtliche Elektroarbeiten an Photovoltaik- und Batteriespeicherlösungen sowie deren Steuerungskomponenten zuständig.

Dazu gehört auch die Erstprüfung AC/DC nach Inbetriebnahmen und ich zeige dir wie du dein Energieoptimierungssystem am besten nutzen kannst.

Nebenbei betreue ich auch die Instandhaltung der Anlagen gemäss Servicevertrag.

Telefon +41 76 302 57 82

Service-/Inbetriebnahme- Techniker

Jan Morgenthaler

Projektleiter Photovoltaik

ab 01.04.2024



Telefon +41 76 307 86 41

Service-/Inbetriebnahme- Techniker

Nikolas von Känel

Projektleiter Photovoltaik

ab 01.05.2024

XEEO